Sie sind hier

TV Werne 03 Läufer einmal mehr erfolgreich bei zahlreichen Laufveranstaltungen

Die Aktiven des TV Werne 03 tummelten sich einmal wieder auf diversen Laufveranstaltungen in der näheren Umgebung.

 

32. Zoolauf „Rund um den Allwetterzoo“ in Münster

Dort waren 4 Läufer und Läuferinnen vom TV Werne am Start. Bei idealen Laufbedingungen zog Daria Krüger alle Register und lief in erneuter Bestzeit auf Platz 2 der Damenklasse. Über eine Zeitverbesserung zum letzten 10 km Rennen konnte sich auch Dietmar Sander freuen. Bei ihm blieb die Uhr bei 46:55 stehen. Nicht ganz zufrieden zeigte sich Sandra Schürmann, sie errang mit einer Zeit von 47:50 Platz 4 in ihrer Altersklasse. Ihr Mutter Ursula Krampe stürzte leider bei dem Wettkampf und konnte aber glücklicherweise den Wettkampf zu Ende laufen und errang in 1:01:42 sogar noch Platz 2 ihrer AK.

11. Kirchener Stadtlauf

Bereits am Samstag ging unser TV-Akteur Andre Schäfer, der aus dem Siegener Kreis stammt, in seiner „alten“ Heimat an den Start. Andre Schäfer zeigte sich zufrieden mit seiner 10 km Zeit von 42:08. Das bedeutete Platz 26 in der Gesamtwertung.

 

Deutsche Post Marathon

Beim „Klassiker“ dem Deutschen Post Marathon gingen Marcus Voss und unser Dienstältester Franz Greve  an den Start. Mit einem tollen und gleichmäßigen Lauf konnte Marcus seine Bestzeit über die Halbmarathon-Distanz um 1:30 Minute verbessern. Er lief mit einer Zeit von 1:54:26 durch das Ziel. Aber auch Franz Greve ließ sich nicht lumpen und erkämpfte in einer tollen Zeit von 2:05:23 Platz 4 seiner AK70.