Sie sind hier

Helfen beim TV Werne

Die vielfältigen Aufgaben in einem Verein lassen sich ohne Ehrenamtliche gar nicht bewältigen, sei es im Übungsbetrieb, im Leistungstraining, bei der Kinder- und Jugendbetreuung, im Vorstand und ähnlichen Bereichen.

Das Engagement vieler bringt Leben in den Verein. Das Mitwirken vieler gibt dem Verein eine persönliche Note, ein buntes Erscheinungsbild.

Als Verein sind wir Ausrichter des Werne Stadtlaufes im Sommer und des Crosslaufes im Herbst.

Als regelmäßige Teilnehmer an vielen Laufveranstaltungen in ganz Deutschland, wissen wir alle, worauf es bei der Organisation von Veranstaltungen ankommt.
Wir alle wissen einen runden, teilnehmer-orientierten und zudem freundlichen Ablauf eines Sportevents sehr zu schätzen.
Überall begegnen uns ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die vor und hinter den Kulissen wirken. Mit den freiwilligen Helfern steht und fällt eine Veranstaltung. Mit Eifer, Engagement und unermüdlichem Einsatz haben sie einen entscheidenden Anteil am Erfolg - ohne sie wäre es unmöglich, eine Sportveranstaltung auf die Beine zu stellen und durchzuführen.
 
Eure Mithilfe und euer Engagement ist gefragt !!!